Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Martha von Schönberg

weiblich 1594 - 1658  (63 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Martha von Schönberg wurde geboren am 01 Nov 1594 in Mylau (Tochter von Nickel von Schönberg und Martha von Schönfeld); gestorben am 24 Mrz 1658 in Dohna; wurde beigesetzt in Wachau.

    Martha heiratete Hans Magnus von Schönfeld am 20 Jun 1609. Hans wurde geboren am 15 Apr 1575 in Wachau; gestorben am 23 Mai 1643 in Dresden. [Familienblatt] [Familientafel]


Generation: 2

  1. 2.  Nickel von Schönberg wurde geboren in 1544; gestorben am 07 Dez 1604; wurde beigesetzt in Freiberg/Sachsen.

    Nickel heiratete Martha von Schönfeld am 08 Feb 1584. Martha (Tochter von Christoph von Schönfeld und Lebend) wurde geboren in 1563; wurde beigesetzt am 03 Mai 1596 in Mylau. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Martha von Schönfeld wurde geboren in 1563 (Tochter von Christoph von Schönfeld und Lebend); wurde beigesetzt am 03 Mai 1596 in Mylau.
    Kinder:
    1. Anna von Schönberg-Mylau wurde geboren am 23 Apr 1588 in Mylau; gestorben am 31 Mrz 1640 in Plauen; wurde beigesetzt in Pöhl.
    2. 1. Martha von Schönberg wurde geboren am 01 Nov 1594 in Mylau; gestorben am 24 Mrz 1658 in Dohna; wurde beigesetzt in Wachau.


Generation: 3

  1. 6.  Christoph von Schönfeld wurde geboren in 1526 (Sohn von Melchior von Schönfeld und Ursula von Hirschfeld-Otterwisch); gestorben in 1582.

    Christoph heiratete Lebend [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 7.  Lebend
    Kinder:
    1. 3. Martha von Schönfeld wurde geboren in 1563; wurde beigesetzt am 03 Mai 1596 in Mylau.


Generation: 4

  1. 12.  Melchior von Schönfeld wurde geboren geschätzt 1463 (Sohn von Seyfried von Schönfeld und Barbara von Schönberg); gestorben am 12 Jan 1534.

    Melchior heiratete Ursula von Hirschfeld-Otterwisch am 26 Mrz 1510. Ursula (Tochter von Georg von Hirschfeld und Barbara von Einsiedel) wurde geboren am 21 Okt 1493; gestorben in 1528. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 13.  Ursula von Hirschfeld-Otterwisch wurde geboren am 21 Okt 1493 (Tochter von Georg von Hirschfeld und Barbara von Einsiedel); gestorben in 1528.
    Kinder:
    1. 6. Christoph von Schönfeld wurde geboren in 1526; gestorben in 1582.