Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Giseler Ziegler

männlich geschätzt 1275 - geschätzt 1349  (74 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1275 (Sohn von Giseler Ziegler und Isentrud von Frienstedt); gestorben geschätzt 1349 in Erfurt.

    Giseler heiratete Adelheid Hottermann in 1305 in Hopfgarten. Adelheid wurde geboren geschätzt 1275; wurde beigesetzt am 07 Okt 1349 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1295; gestorben in Erfurt; wurde beigesetzt am 09 Okt 1359 in Erfurt.

Generation: 2

  1. 2.  Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1240 (Sohn von Heinrich Ziegler und Lebend); gestorben vor 1321 in Erfurt.

    Giseler + Isentrud von Frienstedt. Isentrud (Tochter von Hartung von Frienstedt und Kunigunde von Bindersleben) wurde geboren geschätzt 1260. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Isentrud von Frienstedt wurde geboren geschätzt 1260 (Tochter von Hartung von Frienstedt und Kunigunde von Bindersleben).
    Kinder:
    1. 1. Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1275; gestorben geschätzt 1349 in Erfurt.


Generation: 3

  1. 4.  Heinrich Ziegler wurde geboren geschätzt 1210 (Sohn von Heinrich Ziegler).

    Heinrich + Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Lebend
    Kinder:
    1. 2. Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1240; gestorben vor 1321 in Erfurt.

  3. 6.  Hartung von Frienstedt gestorben vor 1310 in Erfurt.

    Hartung heiratete Kunigunde von Bindersleben geschätzt 1260 in Erfurt. Kunigunde (Tochter von Lebend und Lebend) wurde geboren in Erfurt; gestorben nach 1321 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Kunigunde von Bindersleben wurde geboren in Erfurt (Tochter von Lebend und Lebend); gestorben nach 1321 in Erfurt.
    Kinder:
    1. 3. Isentrud von Frienstedt wurde geboren geschätzt 1260.


Generation: 4

  1. 8.  Heinrich Ziegler wurde geboren geschätzt 1180.
    Kinder:
    1. 4. Heinrich Ziegler wurde geboren geschätzt 1210.

  2. 14.  Lebend

    Lebend + Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 15.  Lebend
    Kinder:
    1. 7. Kunigunde von Bindersleben wurde geboren in Erfurt; gestorben nach 1321 in Erfurt.