Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Jutta Ziegler

weiblich - vor 1399


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Jutta Ziegler (Tochter von Rudolf Ziegler und Cinna von Vargula); gestorben vor 1399 in Erfurt.

    Familie/Ehepartner: Tilo von der Sachsen. Tilo (Sohn von Thilo von der Sachsen und Lebend) gestorben am 21 Okt 1414 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]


Generation: 2

  1. 2.  Rudolf Ziegler wurde geboren geschätzt 1320 (Sohn von Giseler Ziegler und Adelheid Brun); gestorben in 1388 in Erfurt; wurde beigesetzt in Erfurt.

    Rudolf heiratete Cinna von Vargula geschätzt 1355. Cinna (Tochter von Friedrich von Vargula und Wunne von Molhusen) wurde geboren geschätzt 1325; gestorben am 12 Dez 1370 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Cinna von Vargula wurde geboren geschätzt 1325 (Tochter von Friedrich von Vargula und Wunne von Molhusen); gestorben am 12 Dez 1370 in Erfurt.
    Kinder:
    1. 1. Jutta Ziegler gestorben vor 1399 in Erfurt.
    2. Rudolf Ziegler wurde geboren geschätzt 1350; wurde beigesetzt am 09 Feb 1421 in Erfurt.


Generation: 3

  1. 4.  Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1295 (Sohn von Giseler Ziegler und Adelheid Hottermann); gestorben in Erfurt; wurde beigesetzt am 09 Okt 1359 in Erfurt.

    Giseler + Adelheid Brun. Adelheid (Tochter von Konrad Brun und Lebend) wurde geboren geschätzt 1300 in Erfurt; gestorben in 1350 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Adelheid Brun wurde geboren geschätzt 1300 in Erfurt (Tochter von Konrad Brun und Lebend); gestorben in 1350 in Erfurt.
    Kinder:
    1. 2. Rudolf Ziegler wurde geboren geschätzt 1320; gestorben in 1388 in Erfurt; wurde beigesetzt in Erfurt.

  3. 6.  Friedrich von Vargula wurde geboren geschätzt 1300 in Erfurt (Sohn von Friedrich von Vargula); gestorben geschätzt 1365 in Erfurt.

    Friedrich heiratete Wunne von Molhusen in 1327 in Erfurt. Wunne (Tochter von Lebend) wurde geboren geschätzt 1305 in Erfurt; gestorben vor 1388. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Wunne von Molhusen wurde geboren geschätzt 1305 in Erfurt (Tochter von Lebend); gestorben vor 1388.
    Kinder:
    1. 3. Cinna von Vargula wurde geboren geschätzt 1325; gestorben am 12 Dez 1370 in Erfurt.


Generation: 4

  1. 8.  Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1275 (Sohn von Giseler Ziegler und Isentrud von Frienstedt); gestorben geschätzt 1349 in Erfurt.

    Giseler heiratete Adelheid Hottermann in 1305 in Hopfgarten. Adelheid wurde geboren geschätzt 1275; wurde beigesetzt am 07 Okt 1349 in Erfurt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Adelheid Hottermann wurde geboren geschätzt 1275; wurde beigesetzt am 07 Okt 1349 in Erfurt.
    Kinder:
    1. 4. Giseler Ziegler wurde geboren geschätzt 1295; gestorben in Erfurt; wurde beigesetzt am 09 Okt 1359 in Erfurt.

  3. 10.  Konrad Brun wurde geboren geschätzt 1275 (Sohn von Gottfried Brun und Lebend); gestorben vor 31 Okt 1370 in Erfurt.

    Konrad + Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 11.  Lebend
    Kinder:
    1. 5. Adelheid Brun wurde geboren geschätzt 1300 in Erfurt; gestorben in 1350 in Erfurt.

  5. 12.  Friedrich von Vargula wurde geboren geschätzt 1275 in Erfurt (Sohn von Theoderich von Vargula und Jutta von Rode); gestorben geschätzt 1330 in Erfurt.
    Kinder:
    1. 6. Friedrich von Vargula wurde geboren geschätzt 1300 in Erfurt; gestorben geschätzt 1365 in Erfurt.

  6. 14.  Lebend
    Kinder:
    1. 7. Wunne von Molhusen wurde geboren geschätzt 1305 in Erfurt; gestorben vor 1388.