Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Margaretha Schulte zu Bergstraße

weiblich 1640 - 1693  (~ 53 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Margaretha Schulte zu Bergstraße wurde geboren in 1640 in Oberbergstraße (Tochter von Johann Menße gnt. Schulte zu Bergstraße); gestorben in Gerlingen; wurde beigesetzt am 09 Nov 1693 in Bremen.

    Margaretha heiratete Johann Menze am 29 Nov 1666 in Westönnen. Johann (Sohn von Gerhard Menze und Angela N.N.) wurde geboren geschätzt 1632 in Gerlingen; gestorben in 1676 in Gerlingen; wurde beigesetzt am 12 Okt 1676 in Bremen. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Elisabeth Menze wurde geboren in 1676 in Gerlingen; getauft am 15 Mrz 1676 in Bremen; gestorben in 1729 in Sieveringen; wurde beigesetzt am 27 Jun 1729 in Westönnen.

    Margaretha heiratete Lebend [Familienblatt] [Familientafel]


Generation: 2

  1. 2.  Johann Menße gnt. Schulte zu Bergstraße gestorben nach 11 Mai 1676 in Oberbergstraße; wurde beigesetzt in Westönnen.
    Kinder:
    1. 1. Margaretha Schulte zu Bergstraße wurde geboren in 1640 in Oberbergstraße; gestorben in Gerlingen; wurde beigesetzt am 09 Nov 1693 in Bremen.