Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Anna Maria Wennemar

weiblich um 1680 - 1707  (27 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen

Generation: 1

  1. 1.  Anna Maria Wennemar wurde geboren um 1680 in Glandorf; gestorben in 1707 in Warendorf.

    Anna heiratete Peter Heinrich Navarre (Nattar) am 20 Jun 1704 in Warendorf. Peter (Sohn von Peter Navarre (Nattar) und Elisabeth Gliedt) wurde geboren in 1675 in Warendorf; gestorben nach 1734 in Warendorf. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Bernhard Heinrich Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1705 in Warendorf; gestorben in Jan 1770 in Wiedenbrück.


Generation: 2

  1. 2.  Bernhard Heinrich Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren um 1705 in Warendorf; gestorben in Jan 1770 in Wiedenbrück.

    Bernhard heiratete Christina Luisa Bunge um 1735 in Wiedenbrück. Christina (Tochter von Johann Philipp Bunge (v. bonne) und Anna Catharina Hellweg) wurde geboren am 7 Jul 1713 in Rheda; gestorben am 8 Okt 1780 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Friedrich Wilhelm Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1738 in Rheda.
    2. 4. Maria Charlotte Hyazintha /Navarre Lavarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1739 in Rheda; gestorben in 1791 in Wiedenbrück.
    3. 5. Raban Caspar Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1744 in Rheda.
    4. 6. Anna Margareta Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1748 in Rheda.


Generation: 3

  1. 3.  Friedrich Wilhelm Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1738 in Rheda.

  2. 4.  Maria Charlotte Hyazintha /Navarre Lavarre Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1739 in Rheda; gestorben in 1791 in Wiedenbrück.

    Maria heiratete Gerhard Heinrich Balke am 4 Mrz 1764 in Wiedenbrück. Gerhard (Sohn von Caspar Philipp Balke und Maria Catharina Heising) wurde geboren am 6 Mai 1731 in Wiedenbrück; gestorben am 21 Jan 1786 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 7. Behrend Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1764 in Wiedenbrück.
    2. 8. Christina Louisa Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1767 in Wiedenbrück.
    3. 9. Joan Conrad Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Aug 1771 in Wiedenbrück.
    4. 10. Anna Maria Margarethe Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Apr 1773 in Wiedenbrück; gestorben am 25 Feb 1830 in Wiedenbrück.
    5. 11. Anna Elisabetha Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1776 in wiedenbrück.
    6. 12. Anna Margaretha Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1780 in Wiedenbrück.

  3. 5.  Raban Caspar Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1744 in Rheda.

    Raban heiratete Anna Maria Balsfrens in 1768. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 13. Anna Maria Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1768 in Rheda.
    2. 14. Maria Elisabeth Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1768 in Rheda.
    3. 15. Franciscus Antonius Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1769 in Rheda.
    4. 16. Joannes Stephan Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1772 in Rheda.
    5. 17. Joannes Henricus Navarre  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1775 in Rheda.

  4. 6.  Anna Margareta Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1748 in Rheda.

    Familie/Ehepartner: Joan Ostmann. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 18. Joan Ostmann  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1783 in Rheda.


Generation: 4

  1. 7.  Behrend Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1764 in Wiedenbrück.

  2. 8.  Christina Louisa Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1767 in Wiedenbrück.

  3. 9.  Joan Conrad Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren am 3 Aug 1771 in Wiedenbrück.

  4. 10.  Anna Maria Margarethe Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren am 18 Apr 1773 in Wiedenbrück; gestorben am 25 Feb 1830 in Wiedenbrück.

    Anna heiratete Arnold Krewerth am 25 Okt 1794 in Wiedenbrück. Arnold wurde geboren um 1760; gestorben am 5 Feb 1849 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 19. Johann Heinrich Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Sep 1796 in Wiedenbrück.
    2. 20. Catharina Margarethe Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Jan 1799 in Wiedenbrück.
    3. 21. Wilhelmina Catharina Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Nov 1801 in Wiedenbrück.
    4. 22. Johann Franz Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Mrz 1804 in Wiedenbrück.
    5. 23. Constantin Anton Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 23 Sep 1807 in Wiedenbrück.
    6. 24. Maria Catharina/Christina Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Feb 1810 in Wiedenbrück.
    7. 25. Elisabeth Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Aug 1813 in Wiedenbrück.
    8. 26. Christoph Heinrich Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Aug 1815 in Wiedenbrück.

  5. 11.  Anna Elisabetha Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1776 in wiedenbrück.

  6. 12.  Anna Margaretha Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (4.Maria3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1780 in Wiedenbrück.

  7. 13.  Anna Maria Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Raban3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1768 in Rheda.

  8. 14.  Maria Elisabeth Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Raban3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1768 in Rheda.

  9. 15.  Franciscus Antonius Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Raban3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1769 in Rheda.

  10. 16.  Joannes Stephan Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Raban3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1772 in Rheda.

  11. 17.  Joannes Henricus Navarre Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Raban3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1775 in Rheda.

  12. 18.  Joan Ostmann Graphische Anzeige der Nachkommen (6.Anna3, 2.Bernhard2, 1.Anna1) wurde geboren in 1783 in Rheda.