Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Wilhelm Schäferhoff

männlich geschätzt 1630 - 1693  (63 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Wilhelm Schäferhoff wurde geboren geschätzt 1630 in Sieveringen (Sohn von Gerichtsschöppe Heinrich von Steinen gnt. Scheperhoff und Lebend); gestorben am 18 Jun 1693 in Sieveringen; wurde beigesetzt in Westönnen.

    Wilhelm heiratete Anna Clara Schulte zu Bering geschätzt 1657 in Westönnen. Anna (Tochter von Hermann von Camen gnt. Schulte zu Bering und Anna Feldmann) wurde geboren in 1635 in Büderich; gestorben am 26 Nov 1711 in Sieveringen; wurde beigesetzt in Westönnen. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Heinrich Scheperhoff wurde geboren in 1656 in Sieveringen; gestorben am 29 Okt 1730 in Sieveringen; wurde beigesetzt am 01 Nov 1730 in Westönnen.
    2. Theodor Dietrich Schäferhoff wurde geboren geschätzt 1660 in Sieveringen; gestorben am 29 Aug 1733 in Mawicke; wurde beigesetzt in Westönnen.

Generation: 2

  1. 2.  Gerichtsschöppe Heinrich von Steinen gnt. Scheperhoff wurde geboren geschätzt 1590 in Steinen; gestorben geschätzt 1655 in Sieveringen.

    Heinrich + Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Lebend
    Kinder:
    1. 1. Wilhelm Schäferhoff wurde geboren geschätzt 1630 in Sieveringen; gestorben am 18 Jun 1693 in Sieveringen; wurde beigesetzt in Westönnen.