Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

nn Giesen

männlich - UNKNOWN


Angaben zur Person    |    Notizen    |    Ereignis-Karte    |    Alles    |    PDF

  • Name nn Giesen 
    Geschlecht männlich 
    Name nn Gissen/Gies 
    Tod UNKNOWN 
    Personen-Kennung I90  Vorfahren von Friedrich Julius Darmstädter (1897-1950)
    Zuletzt bearbeitet am 16 Jan 2022 

    Familie Dorothea Christina Darmstädter,   geb. 24 Jun 1825, Wesel, Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. UNKNOWN 
    Eheschließung 1844  Wesel, Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Familien-Kennung F34  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 16 Jan 2022 

  • Ereignis-Karte
    Link zu Google MapsEheschließung - 1844 - Wesel, Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany Link zu Google Earth
     = Link zu Google Earth 

  • Notizen 
    • Der Ehemann Gies taucht bereits 1849 in den Melderegistern nicht mehr auf uns die Ehefrau Dorothea lebt mit der Tochter Susanna im Hause der Mutter Anna Graebing. Dort lebt sie auch 1864 noch!
      Die Heirat wurde wohl geschlossen weil Tochter Susanna 1844 im Anmarsch war. Ob er jemals mit der Frau zusammengelebt hat ist nicht belegt.