Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Johann Heinrich Heising

männlich 1648 -


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen

Generation: 1

  1. 1.  Johann Heinrich Heising wurde geboren am 8 Sep 1648 in Wiedenbrück.

    Johann heiratete Anna Elisabeth Bultmann in Jul 1678 in Wiedenbrück. Anna (Tochter von Jakob Bultmann und Elisabeth Thumann gen Bestien) wurde geboren um 1655 in Wiedenbrück; gestorben am 20 Jul 1702 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Anna Margarethe Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1679 in Wiedenbrück.
    2. 3. Conrad Jobst Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1681 in Wiedenbrück.
    3. 4. Anna Elisabeth Gertrud Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1683 in Wiedenbrück.
    4. 5. Maria Catharina Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1687 in Wiedenbrück; gestorben in 1762 in Wiedenbrück.
    5. 6. Anna Maria Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1690 in Wiedenbrück.
    6. 7. Joes Henricus Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1693 in Wiedenbrück.
    7. 8. Joes Otto Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1694 in Wiedenbrück.
    8. 9. Elisabeth Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1697 in Wiedenbrück.
    9. 10. Conrad Heinrich Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 22 Feb 1699 in Wiedenbrück; gestorben am 6 Sep 1753 in Wiedenbrück.


Generation: 2

  1. 2.  Anna Margarethe Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1679 in Wiedenbrück.

    Anna heiratete Heinrich Soester in 1702 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 11. Anna Elisabeth Soester  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1704 in Wiedenbrück; gestorben in 1704 in Wiedenbrück.

  2. 3.  Conrad Jobst Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1681 in Wiedenbrück.

    Conrad heiratete Anna Dorothea Kempkens in 1702 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 4.  Anna Elisabeth Gertrud Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1683 in Wiedenbrück.

  4. 5.  Maria Catharina Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1687 in Wiedenbrück; gestorben in 1762 in Wiedenbrück.

    Maria heiratete Caspar Philipp Balke am 28 Nov 1713 in Wiedenbrück. Caspar (Sohn von Cordt Balke und Margaretha Dynck) wurde geboren am 12 Apr 1676 in Wiedenbrück; gestorben am 4 Dez 1749 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 12. Christopher Conrad Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1715 in Wiedenbrück.
    2. 13. Maria Elisabeth Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1717 in Wiedenbrück.
    3. 14. Caspar Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Mrz 1721 in Wiedenbrück.
    4. 15. Cord Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1725 in Wiedenbrück.
    5. 16. Gerhard Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 6 Mai 1731 in Wiedenbrück; gestorben am 21 Jan 1786 in Wiedenbrück.

  5. 6.  Anna Maria Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1690 in Wiedenbrück.

  6. 7.  Joes Henricus Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1693 in Wiedenbrück.

  7. 8.  Joes Otto Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1694 in Wiedenbrück.

  8. 9.  Elisabeth Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1697 in Wiedenbrück.

  9. 10.  Conrad Heinrich Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren am 22 Feb 1699 in Wiedenbrück; gestorben am 6 Sep 1753 in Wiedenbrück.

    Conrad heiratete Maria Elisabeth GerlingsWiedenbrück. Maria (Tochter von Christoph Gerlings und Anna Gertrud Vogeds) wurde geboren am 9 Jun 1705 in Wiedenbrück; gestorben am 31 Dez 1741 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 17. Conrad Heinrich Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Jan 1735 in Wiedenbrück; gestorben am 5 Mrz 1795 in Wiedenbrück.
    2. 18. Johann Heinrich Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Dez 1736 in Wiedenbrück.
    3. 19. Gerd Wilhelm Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Nov 1738 in Wiedenbrück.
    4. 20. Christina Margaretha Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Jan 1741 in Wiedenbrück.


Generation: 3

  1. 11.  Anna Elisabeth Soester Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Anna2, 1.Johann1) wurde geboren in 1704 in Wiedenbrück; gestorben in 1704 in Wiedenbrück.

  2. 12.  Christopher Conrad Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1715 in Wiedenbrück.

    Christopher heiratete Anna Maria Michels in 1737 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Anna Maria Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1738 in Wiedenbrück.
    2. 22. Caspar Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1739 in Wiedenbrück.

  3. 13.  Maria Elisabeth Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1717 in Wiedenbrück.

  4. 14.  Caspar Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren am 3 Mrz 1721 in Wiedenbrück.

    Caspar heiratete Anna Catharina Fielstedde in 1746 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 23. Maria Elisabeth Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1751 in Wiedenbrück.
    2. 24. Joan Bernard Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1755 in Wiedenbrück.
    3. 25. Frans Otto Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1757 in Wiedenbrück.

  5. 15.  Cord Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1725 in Wiedenbrück.

    Cord heiratete Anna Eva Schroeder in 1753 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 26. Constans Anton Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1759 in Wiedenbrück.

  6. 16.  Gerhard Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren am 6 Mai 1731 in Wiedenbrück; gestorben am 21 Jan 1786 in Wiedenbrück.

    Gerhard heiratete Maria Charlotte Hyazintha /Navarre Lavarre am 4 Mrz 1764 in Wiedenbrück. Maria (Tochter von Bernhard Heinrich Navarre und Christina Luisa Bunge) wurde geboren in 1739 in Rheda; gestorben in 1791 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 27. Behrend Heinrich Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1764 in Wiedenbrück.
    2. 28. Christina Louisa Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1767 in Wiedenbrück.
    3. 29. Joan Conrad Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Aug 1771 in Wiedenbrück.
    4. 30. Anna Maria Margarethe Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 18 Apr 1773 in Wiedenbrück; gestorben am 25 Feb 1830 in Wiedenbrück.
    5. 31. Anna Elisabetha Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1776 in wiedenbrück.
    6. 32. Anna Margaretha Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1780 in Wiedenbrück.

  7. 17.  Conrad Heinrich Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Conrad2, 1.Johann1) wurde geboren am 19 Jan 1735 in Wiedenbrück; gestorben am 5 Mrz 1795 in Wiedenbrück.

    Conrad heiratete Anna Katharina HunkemöllerWiedenbrück. Anna wurde geboren am 30 Nov 1734 in Warendorf. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 33. Maria Christina Heising  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 15 Jul 1783 in Warendorf; gestorben am 18 Dez 1862 in Warendorf.

  8. 18.  Johann Heinrich Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Conrad2, 1.Johann1) wurde geboren am 30 Dez 1736 in Wiedenbrück.

  9. 19.  Gerd Wilhelm Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Conrad2, 1.Johann1) wurde geboren am 30 Nov 1738 in Wiedenbrück.

  10. 20.  Christina Margaretha Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (10.Conrad2, 1.Johann1) wurde geboren am 24 Jan 1741 in Wiedenbrück.


Generation: 4

  1. 21.  Anna Maria Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (12.Christopher3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1738 in Wiedenbrück.

  2. 22.  Caspar Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (12.Christopher3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1739 in Wiedenbrück.

  3. 23.  Maria Elisabeth Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Caspar3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1751 in Wiedenbrück.

  4. 24.  Joan Bernard Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Caspar3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1755 in Wiedenbrück.

  5. 25.  Frans Otto Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (14.Caspar3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1757 in Wiedenbrück.

  6. 26.  Constans Anton Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (15.Cord3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1759 in Wiedenbrück.

    Constans heiratete Anna Elisabeth Stienemeyer in 1782 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 34. Conradus Henricus Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1782 in Wiedenbrück.
    2. 35. Joan Conrad Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1785 in Wiedenbrück.
    3. 36. Joannes Christophorus Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1789 in Wiedenbrück.
    4. 37. Christina Ludovika Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1792 in Wiedenbrück.
    5. 38. Josephus Arnoldus Balke  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1796 in Wiedenbrück.

  7. 27.  Behrend Heinrich Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1764 in Wiedenbrück.

  8. 28.  Christina Louisa Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1767 in Wiedenbrück.

  9. 29.  Joan Conrad Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren am 3 Aug 1771 in Wiedenbrück.

  10. 30.  Anna Maria Margarethe Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren am 18 Apr 1773 in Wiedenbrück; gestorben am 25 Feb 1830 in Wiedenbrück.

    Anna heiratete Arnold Krewerth am 25 Okt 1794 in Wiedenbrück. Arnold wurde geboren um 1760; gestorben am 5 Feb 1849 in Wiedenbrück. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 39. Johann Heinrich Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 10 Sep 1796 in Wiedenbrück.
    2. 40. Catharina Margarethe Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Jan 1799 in Wiedenbrück.
    3. 41. Wilhelmina Catharina Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 4 Nov 1801 in Wiedenbrück.
    4. 42. Johann Franz Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Mrz 1804 in Wiedenbrück.
    5. 43. Constantin Anton Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 23 Sep 1807 in Wiedenbrück.
    6. 44. Maria Catharina/Christina Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Feb 1810 in Wiedenbrück.
    7. 45. Elisabeth Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Aug 1813 in Wiedenbrück.
    8. 46. Christoph Heinrich Krewerth  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Aug 1815 in Wiedenbrück.

  11. 31.  Anna Elisabetha Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1776 in wiedenbrück.

  12. 32.  Anna Margaretha Balke Graphische Anzeige der Nachkommen (16.Gerhard3, 5.Maria2, 1.Johann1) wurde geboren in 1780 in Wiedenbrück.

  13. 33.  Maria Christina Heising Graphische Anzeige der Nachkommen (17.Conrad3, 10.Conrad2, 1.Johann1) wurde geboren am 15 Jul 1783 in Warendorf; gestorben am 18 Dez 1862 in Warendorf.