Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Jürgen Georgius Dedeken

männlich 1564 - 1628  (64 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Jürgen Georgius Dedeken wurde geboren in 1564 in Lübeck (Sohn von Jürgen Dedeken und Anneke Bicker); gestorben am 29 Mai 1628 in Hamburg.

    Jürgen heiratete Anna Frencking am 20 Apr 1591 in Lübeck. Anna (Tochter von Evardt Frencking und Brigitte Hennings) wurde geboren am 05 Apr 1571 in Lübeck; wurde beigesetzt am 21 Sep 1631 in Hamburg. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Margarethe Dedeken wurde geboren am 25 Sep 1595 in Neustadt/Holst.; wurde beigesetzt am 10 Dez 1659 in Hamburg.

Generation: 2

  1. 2.  Jürgen Dedeken wurde geboren in Lübeck (Sohn von Jürgen Dedeken und Wolbrecht Wolberta N.N.); gestorben in Hamburg.

    Jürgen heiratete Anneke Bicker in 1558 in Lübeck. Anneke (Tochter von Karsten Bicker und Margarethe Lange) wurde geboren geschätzt 1540 in Lübeck; gestorben am 14 Okt 1621 in Hamburg. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Anneke Bicker wurde geboren geschätzt 1540 in Lübeck (Tochter von Karsten Bicker und Margarethe Lange); gestorben am 14 Okt 1621 in Hamburg.
    Kinder:
    1. 1. Jürgen Georgius Dedeken wurde geboren in 1564 in Lübeck; gestorben am 29 Mai 1628 in Hamburg.


Generation: 3

  1. 4.  Jürgen Dedeken wurde geboren geschätzt 1500 in Celle (Sohn von Hinrich Dedeken und N.N. N.N.); gestorben in 1568 in Lübeck.

    Jürgen heiratete Wolbrecht Wolberta N.N. geschätzt 1525. Wolbrecht wurde geboren in Celle; gestorben am 10 Mai 1594. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Wolbrecht Wolberta N.N. wurde geboren in Celle; gestorben am 10 Mai 1594.
    Kinder:
    1. 2. Jürgen Dedeken wurde geboren in Lübeck; gestorben in Hamburg.

  3. 6.  Karsten Bicker wurde geboren geschätzt 1508 (Sohn von Lebend); wurde beigesetzt in 1555 in Petersdorf/Siebenbürgen.

    Karsten heiratete Margarethe Lange in 1539 in Lübeck. Margarethe (Tochter von Hans Lange und Lebend) wurde geboren geschätzt 1517 in Lübeck; gestorben am 03 Apr 1598 in Neustadt/Holst.. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Margarethe Lange wurde geboren geschätzt 1517 in Lübeck (Tochter von Hans Lange und Lebend); gestorben am 03 Apr 1598 in Neustadt/Holst..
    Kinder:
    1. 3. Anneke Bicker wurde geboren geschätzt 1540 in Lübeck; gestorben am 14 Okt 1621 in Hamburg.


Generation: 4

  1. 8.  Hinrich Dedeken wurde geboren geschätzt 1470 in Celle; gestorben in 1525 in Lüneburg.

    Hinrich + N.N. N.N.. N.N. wurde geboren in Celle; gestorben vor 1525 in Celle. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  N.N. N.N. wurde geboren in Celle; gestorben vor 1525 in Celle.
    Kinder:
    1. 4. Jürgen Dedeken wurde geboren geschätzt 1500 in Celle; gestorben in 1568 in Lübeck.

  3. 12.  Lebend
    Kinder:
    1. 6. Karsten Bicker wurde geboren geschätzt 1508; wurde beigesetzt in 1555 in Petersdorf/Siebenbürgen.

  4. 14.  Hans Lange wurde geboren geschätzt 1490 in Lübeck; gestorben in 1530 in Lübeck.

    Hans + Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]


  5. 15.  Lebend
    Kinder:
    1. 7. Margarethe Lange wurde geboren geschätzt 1517 in Lübeck; gestorben am 03 Apr 1598 in Neustadt/Holst..