Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Marta RICHTER*[1]

weiblich - 1909


Angaben zur Person    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Marta RICHTER* 
    Geschlecht weiblich 
    Datensatzidentnummer AB:I9576 
    _UID 0EEA13744F184423BBA703C17E581084 
    Tod 1909  Rausen 69 Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Personen-Kennung I9576  Genealogie von Hans-Joachim Tenschert
    Zuletzt bearbeitet am 31 Okt 2023 

  • Notizen 
    • Vermutungen: Es könnte ein Kind des Müllers Julius Richter sein, auch eine spätere Ehefrau seines Vaters,
      auch eine Enkeltochter ist nicht auszuschließen.

  • Quellen 
    1. *(Obiger Nachname muss nicht der Geburtsname sein, es könnte auch ein Ehename sein... Angabe des Familienstandes fehlt!) Tod: Sterbeindex von Grosse/Rausen, Os III 7, S. 43 verweist auf Sterberegister von Grosse/Rausen 1909, Tom. III, fol. 55, (noch nicht digitalisiert verfuegbar) https://digi.archives.cz/da/permalink?xid=be8594f6-f13c-102f-8255-0050568c0263&scan=43.