Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Dokumente

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 193» Vorwärts»

Download PDF




Beckmann, A. & Hungerige, H. (2023). Kirchenbucheinträge und Personenstandsurkunden zur Genealogie von Anne Beckmann

Genealogie der Familien Beckmann, Burbaum, Kuhlmann, Sörries u.a. aus Blumenthal (Soest), Werl (Soest), Albersloh (Warendorf) usw. Anne Beckmanns Vorfahren lassen sich bis in die 11. Ahnengeneration zurückverfolgen. Die höchsten bisher bekannten Ahnennummern sind 3328 und 3329; es handelt sich dabei um Johann Sörries, der um 1555 in Blumenthal geboren wurde, und seine Frau Elsche. Sein Urenkel Caspar Sörries (geb. 1683) wurde 1727 Bürger der Stadt Werl.


Besitzer des Originals bzw. der VorlageAnne Beckmann & Heiko Hungerige
Dateiname02 Genealogie Anne Beckmann - Dokumente.pdf
Dateigröße6.81m
Verknüpft mitLouise Burbaum; Josef Wilhelm Kuhlmann

» Alles anzeigen     «Zurück «1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 193» Vorwärts»