Roland - Datenbank


Genealogisch-heraldische Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund e.V.

Stammbaum: Genealogie von Anne Beckmann


Stammbaumname  Genealogie von Anne Beckmann 
Beschreibung  Genealogie der Familien Beckmann, Burbaum, Kuhlmann, Sörries u.a. aus Blumenthal (Soest), Werl (Soest), Albersloh (Warendorf) usw. Anne Beckmanns Vorfahren lassen sich bis in die 11. Ahnengeneration zurückverfolgen. Die höchsten bisher bekannten Ahnennummern sind 3328 und 3329; es handelt sich dabei um Johann Sörries, der um 1555 in Blumenthal geboren wurde, und seine Frau Elsche. Blumenthal ist seit dem 1. Juli 1969 ein Ortsteil von Werl im Kreis Soest und hatte im Dezember 2005 48 Einwohner. Sein Urenkel Caspar Sörries (geb. 1683) wurde 1727 Bürger der Stadt Werl. 
Personen  184 
Familien  62 
Quellen  30 
Besitzer  Anne Beckmann 
Ort  Essen 

Weitere Statistiken